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Jobangebot Kundendienst

19.12.2019 | Vollzeit,Teilzeit
Okomo ist ein Tech-Startup aus der Schweiz. Wir glauben an die Stärke von Mensch-zu-Mensch-Interaktionen in Echtzeit und helfen Unternehmen, bestmöglich mit Ihren Online-Kunden zu kommunizieren. Mit unserer einfachen All-in-One-Kommunikationslösung kombinieren wir auf eine elegante Weise Video- und Sprachanrufe, Live Chat, Terminvereinbarungen via Browser und integrieren die Lösung direkt in sämtliche Online-Kanäle.
Wir sind ein schnell wachsendes und dynamisches, technologie- und verkaufsgetriebenes Unternehmen, Microsoft-Partner und wurden als eines der besten 15 Tech-Startups der Schweiz ausgezeichnet. Gemeinsam im Team arbeiten wir daran, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Nach Abschluss der nächsten Finanzierungsrunde geht es nun in die nächste Expansionsphase. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung und suchen zur Stärkung und Ausbau unseres Vertriebs nach weiteren Talenten im Bereich Customer Success für unser neues Office in Berlin. Werde jetzt Teil eines jungen, innovativen und internationalen Unternehmens!

Customer Success Executive/Mitarbeiter Kundendienst

Einsatzort: Berlin
Bereich: Innendienst,Kundenbetreuer

Stellenbeschreibung

Deine Verantwortlichkeiten:
• Du unterstützt proaktiv das Onboarding neuer Kunden und überzeugst durch Deine zuvorkommende Art
• Du bearbeitest eigenständig Anfragen von Bestands- und Neukunden
• Mit Hilfe von Kundenfeedback identifizierst du Probleme, Verbesserungspotential und positive Aspekte von Produkt und Prozessen gibst diese weiter
• Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellst du sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine individuelle Betreuung erhalten

dein Profil

• Du bist eine offene, kommunikative und stets zuverlässige Persönlichkeit
• Du liebst den direkten Kundenkontakt und überzeugst durch Deine stets freundliche und professionelle Art
• Du legst grossen Wert auf Freundlichkeit, Kundenzufriedenheit und direkten Kundenkontakt
• Du sprichst fliessend Deutsch und hast sehr gute schriftliche Sprachkenntnisse

wir bieten

• Hohes Mass an Eigenverantwortung
• Verantwortungsvolle, wichtige Position in einem höchst motivierten und talentierten Team
• Flache Hierarchien, sowie offene Kommunikation auf allen Ebenen
• Marktgerechte und faire Bezahlung, 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
• Ein Umfeld, in dem Du viel lernen und schnell wachsen kannst
• Mitarbeit in einem professionellen, internationalen und motivierten Team


Möchtest du unseren Kunden jeden Tag ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis bieten? Ist es deine Leidenschaft Neukunden zu begeistern und sie zu langfristigen, treuen und zufriedenen Kunden zu machen?

Dann sende uns Deinen CV, ein kurzes Motivationsschreiben inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin careers@okomo.com und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Kontakt

Okomo AG
Herr Amon Theiss
Fehrbelliner Strasse
10119 Berlin

: +41 78 934 66 00
: careers@okomo.com
: https://okomo.com/jobs