Seit über 50 Jahren sind wir als familiengeführtes, dynamisch wachsendes Unternehmen mit knapp 30 fahrradbegeisterten Mitarbeitenden und bieten unseren Kundinnen und Kunden eine einzigartige Erlebniswelt mit über 1000 verfügbaren Fahrrädern & E-Bikes.
Du hast Lust in einem jungen, freundlichen Team Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen einzubringen und ein besonderes Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen? - Dann bist du in unserem Team genau richtig!
Mitarbeiter*In Kundenservice
Einsatzort: Köln
Bereich: Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter*in im Kunden- und Telefonservice sorgst du für die kundenorientierte Bearbeitung aller eingehenden Anfragen auf den verschiedenen Kanälen.
Du betreust die Kundenanfragen zu Verfügbarkeiten, Auftragsstatus, Werkstatt-Terminen und allen weiteren Wünschen.
Gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du auf den verschiedenen Kanälen alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon, Ticket oder Chat auf unserer Website.
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dein Profil
Dein Profil
Du teilst unsere Affinität und Leidenschaft fürs Fahrrad
Du bist kommunikativ und arbeitest kundenorientiert
Du bist offen dafür neues zu lernen
Du bist serviceorientiert und versuchst das Beste für unsere Kundinnen und Kunden zu erreichen
Der Umgang mit EDV-Systemen und Programmen fällt dir leicht
wir bieten
Freue dich auf
Vergütung:
überdurchschnittliches, faires & leistungsgerechtes Gehalt und Extras wie Jobrad-Leasing.
Work-/Life-Balance:
30 Tage Urlaub (auf Basis 40 Std.), individuelle flexible Planung angepasst an deinen Stundenumfang.
Planungssicherheit:
Eine sichere und unbefristete Stelle mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
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Kontakt
Kundendienstmitarbeiter.de
Frau P. S.
Musterweg
12345 Musterort